Pilatus Stage mit Milow

Am 12. Juni durfte ich mit Belinda an die Pilatus Stage. Milow spiele an diesem Abend exklusiv für 120 Hörerinnen und Hörer von Radio Pilatus. Mit dabei war, wer das Glück hatte, eines der begehrten Tickets zu gewinnen. Während einer knappen Stunde spiele Milow Hits wie «Ayo Technology» «Howling At The Moon» oder «You and me». Selbstverständlich spiele er auch einige Songs von seiner neuen CD «Lean Into Me». Von der neuen CD haben mir «Help» und «Michael Jordan» gut gefallen. Milow erzählte viel von sich und wie seine Songs entstanden sind. Nach dem Gig hatten wir die Gelegenheit mit dem lang gewachsenen Belgier ein Foto zu machen.

Wer ihn live erleben möchte, hat am 13. Oktober im Kaufleuten Gelegenheit dazu.

Ein paar Fotos findest du auf meinem Instagram-Account.

(Aufrufe insgesamt 27, 1 Besucher heute)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WhatsApp Chat